29.03.23 Produzent:innen Besuch #2
Pure Taste und Jungle Brothers Kombucha

Wir besuchen Matteo und Simon in ihren Produktionsbetrieben auf dem Klybeck Areal – kommst du auch mit? Matteo führt uns durch seine beeindruckende ‚Fermentery‘ und zeigt uns, wie lokale Lebensmittel auf natürliche Weise konserviert werden. Anschliessend zeigt uns Simon in seiner Mikrobrauerei wie er sein leckeres ‚Booch‘ aus Bio Grün- und Schwarztee braut. Wir freuen uns auf den Besuch und das Know-how von den beiden Fermentistas! Wenn du danach noch Lust hast auf einen Apéro in der Runde, bist du herzlich willkommen in unserem neuen Büro auf dem Franck Areal.

→ um 14:45 Uhr @ Porte 15, Klybeckstrasse, 4057 Basel (Tramhaltestelle Ciba (Tram Nr. 8))
→ Führungen von 15:00 – 17:00 Uhr

Pure Taste, Jungle Brothers Kombucha, Klybeckstrasse 191, WKL 675, 4057 Basel
Anmeldung